Reit - und Fahrverein Struvenhütten und Umgebung e.V.
Reit - und Fahrverein Struvenhütten und Umgebung e.V.

Stall Hartloh - Susanne Mohr

 

 

Susanne Mohr, Pferdewirtin, Inhaberin und Betreiberin des Reitstalls Hartloh aus Struvenhütten,

unterstützt mit ihrer jahrelangen, aktiven Mitgliedschaft unseren Reitverein.

 

Erfolgreich reitet sie selbst Intermediaire 2 und gibt ihr Wissen rund um die Pferdeausbildung im qualifizierten Reitunterricht an ihre Schüler weiter.

 

Wir sind sehr stolz, mit Susanne auf ein so erfolgreiches Mitglied blicken zu können und bedanken uns bei ihr für den jahrelangen Zusammenhalt.

Laura Worm

Als gelernte Pferdewirtin beschäftigt sich Laura Worm beruflich mit der Ausbildung von Pferd und Reiter bis in die schweren Klassen. Zusätzlich ist sie selbstständige Tierphysiotherapeutin und Tierheilpraktikerin welches ihr ein ganzheitliches Arbeiten ermöglicht.

 

Ihr Ursprung in der Pferdewelt entstand in der Westernreiterei. Aus dem Bereich des Horsemanships zur Klassischen Reiterei im Bereich Dressur, Springen und Vielseitigkeit könnten Lauras Erfahrungen kaum umfangreicher sein. 

 

Auch sie unterstützt unseren Verein mit ihrer aktiven Mitgliedschaft und dem Einbringen von viel "know How". 

 

www.pet-repair.de

Gestüt Rosental - Reitschule Schmalfeld

Wir freuen uns sehr, mit Anna Rübe -  über ein aktives Vereinsmitglied welches seinen Schwerpunkt auf die Ausbildung von unseren Kleinsten gelegt hat. 

 

Mit ihrer Ponyreitschule in Schmalfeld bietet sie zielorientierten Unterricht mit viel Spaß für unsere kleinsten. Auch an ergänzenden Programmpunkten mangelt es nicht. In regelmäßigen Abständen veranstalten die Ausbilder der Reitschule verschiedene Aktionen für Ihre Reitschüler und Interessierte.

 

https://www.gestuet-rosental.de/reitschule-schmalfeld/

 

Claudia Stelzer

Beritt – Unterricht – Verkauf

 

Moin, ich bin Claudia Stelzer,

 

Pferdewirtin – Klassische Reitausbildung und seit 2019 Selbständig in der Pferdebranche tätig.

Meine Kerntätigkeit ist das Anreiten von Jungpferden und deren Vorbereitung auf Leistungsprüfungen. Dabei liegt das schonende und pferdegerechte Training anhand der Skala der Ausbildung meiner Arbeit zu Grunde.  Das Pferd bestimmt das Tempo.

 

Des Weiteren widme ich mich der Ausbildung von Pferd und Reiter im Unterricht. Hierbei lege ich besonderen Wert auf die Arbeit an den Grundlagen und die Harmonie des Paares. Besondere Freude bereitet mir der Spring- und Geländeunterricht.

 

Gern bin ich auch beim Verkauf oder Kauf eines Pferdes behilflich.

 

Bei Interesse oder Fragen bin ich unter 0176 23843309 erreichbar bzw melde mich zurück.

Einblicke in meine Arbeit gebe ich bei Instagramm unter cs_pferdesport .

Kontakt

Reit - und Fahrverein Struvenhütten und Umgebung e.V.

 

E-Mail: info@reit-und-fahrverein-struvenhuetten.de

 

1. Vorsitzende:

Jana Mohr

Dänischmüssen 1

24641 Sievershütten

0172 3477557

 

Kassenwartin:

Svenja Mohr



Raiffeisenbank Struvenhütten e.G.

 IBAN: DE12217919060000727504     

 BIC: GENODEF1WYK

 

FN-Nr. 270 60 18

 

Steuer-Nr.

11 294 77372

 

Sitz und Registriergericht

Kiel



 

Wir freuen uns, Euch auf unserer Homepage willkommen heißen zu dürfen!

Druckversion | Sitemap
© Reit - und Fahrverein Struvenhütten

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.