Termine 2017

29.11.2017 Tierarztvortrag von Dr. Henning Achilles

 

Wir bedanken uns bei Herrn Achilles für den informativen Vortrag und haben uns sehr über die positiven Rückmeldungen zur Veranstaltung gefreut!

                      

Themen:                Bioresonanz und Homöopathie als Alternative zur klassischen Schulmedizin

                                                                                 &

                                             Stallstreu - gibt es die perfekte Einstreu?

 

Datum/ Zeit: 29.11.2017 19.30 Uhr

Ort:               Jock´s Restaurant, Mühlenstraße, 24641 Sievershütten

Fotoshooting

Am 03. September fand im Stall Hartloh ein Fotohooting für Pferd und Reiter statt.

Dressurlehrgang

Am 17. und 18. Juni gab es für Vereinsmitglieder wieder einen Dressurlehrgang.

Dieses Mal war Eva Maria Kohl zu Gast im Stall Hartloh. Vielen Dank an Eva Maria Kohl für den Lehrgang sowie an Susanne Mohr, welche Ihre Reithalle für unseren Lehrgang zur Verfügung stellte.

Pferdewaage

Am 11. Juni kam die mobile Pferdewaage zu Susanne Mohr in den Stall Hartloh.

Für Vereinsmitglieder war dies eine tolle Gelegenheit sein Pferd/Pony wieder ein Stückchen mehr kennenzulernen.

Dressurlehrgang

Am 20. und 21. Mai waren wir zu Gast im Dressurstall von Eva Maria Kohl. 

Wir danken Ihr für diesen tollen Lehrgang!