Reit - und Fahrverein Struvenhütten und Umgebung e.V.
Reit - und Fahrverein Struvenhütten und Umgebung e.V.

Der Verein

Wer von Struvenhütten spricht, der spricht nicht nur von einer der vielen Gemeinden im Kreis Segeberg, der spricht auch von einem Dorf, in dem und dessen Umland Züchter, Reiter, Fahrer, Pferde- und Ponybegeisterte zu Hause sind. Da darf ein Reit- und Fahrverein natürlich nicht fehlen. Unser Verein besteht seit 1949 und begrüßt stetig weitere/neue Mitglieder von Jung bis Alt.

Pferdeliebhaber aller Sparten dürfen sich in unserem Verein zu Hause fühlen – Freude am Pferd und die Geselligkeit im Verein kann man bei uns erleben.

Auch jedes passive Mitglied unterstützt unseren Verein und somit auch unseren Mut Neues zu versuchen und dem Verein höhere Ziele zu setzen!

Wir freuen uns über aktive Hilfe und sind auf mitwirkende Mitglieder angewiesen.

Haben wir dein Interesse für unseren Verein geweckt?
Dann schau doch auch unsere weiteren Seiten an!

Bei Fragen, schreibt einfach eine Email an info@reit-und-fahrverein-struvenhuetten.de

Reit - und Fahrverein Struvenhütten und Umgebung e.V.

E-Mail: info@reit-und-fahrverein-struvenhuetten.de

1. Vorsitzende:

Jana Mohr

2.Vorsitz

Laura Worm

Schwirftwartin

Jasmin Boldt

Kassenwartin

Svenja Mohr

Wir freuen uns, Euch auf unserer Homepage willkommen heißen zu dürfen!